Natalie Pfau
Logo CDU Logo Frauen Union
Startseite
Über mich
Themen und Werte

Über mich

Mein Name ist Dr. Natalie Pfau-Weller, ich bin 30 Jahre alt, römisch-katholisch, verheiratet mit Lars Weller und wir haben eine kleine Tochter.

Von 2007- 2013 studierte ich – unterstützt durch ein Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung – Politik, Spanisch und Germanistik in Tübingen mit Abschluss Staatsexamen und Magister. Ich promovierte in Politikwissenschaften und arbeite seit vier Jahren nun am Fraunhofer Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation als Projektleiterin eines Projektes, das sich mit nachhaltiger Stadtentwicklung und Mobilität beschäftigt.

Vor elf Jahren trat ich sowohl der Jungen Union als auch der CDU bei und bekleidete seither verschiedene Funktionen. Drei Jahre führte ich als Vorsitzende die Junge Union Kirchheim und gehörte sieben Jahre dem Kreisvorstand an. In der CDU gehöre ich sowohl dem Stadt- als auch dem Kreisvorstand an und bin Stadträtin in Kirchheim unter Teck.

In meiner Freizeit bin ich in der Kirchengemeinde aktiv und besuche gerne das Theater und Museen. Meine Familie gibt mir besonderen Halt.

Lars Weller und Natalie Pfau Lars Weller und Natalie Pfau